Dennys Club

josavin_jazzbarEs gab früher in Frankfurt eine Jazz Bar die „Dennys Club“ hiess. Der Besitzer, war gleichzeitig sein eigener Hausmusiker und spielte fast jeden abend live in seiner eigenen Kneipe. Er war Gitarrist und Sänger der bereits in den 50ern als Jazz Musiker aktiv war. Oft ging der eine oder andere Gast seiner Bar auf die Bühne und sang oder spielte mit. Das Niveau der Darbietung hing von den anwesenden Gästen ab. Manchmal hatte das Ganze einen Malorca Charme. An anderen Abenden wiederum gab es auch das eine oder andere Highlight zu hören. Manche Abende in seiner Bar verströmten Nostalgie und man fühlte sich um Jahrzehnte zurückvesetzt. Das war dann meistens ziemlich magisch und cool… Die animierte Illustration ist eine kleine Hommage an Denny.

 

Kommentare sind geschlossen.